Loading images...

Aashwaasaan 2.1

Ja, ich weiß, ich weiß – ich müsste mich eigentlich noch mehr um das Fortkommen der Story kümmern und an den Kapiteln von Band 3 weiter arbeiten…
 

Das mach ich ja auch – trotzdem kann ich’s mir nicht verkneifen, weiter am 3D-Modell der Aashwaasaan zu feilen. Einfach weil es einen höllischen Spaß macht, ich mich mit Blender immer mehr anfreunde, und man immer noch neckische Details entdeckt, die man verbessern kann. Und weil die Ergebnisse einfach so schön aussehen! :)
 

Gestern hab ich mir die Nachtstunden halbwegs um die Ohren geschlagen, und die Aashwaasaan mit einem ordentlichen Wappen versehen. Dass ich mich dabei von der Enterprise habe inspirieren lassen, ist wahrscheinlich kein Zufall, aber ich konnt’s mir trotzdem nicht verkneifen…
 

logo_neu

 

In Band 1 sah das noch etwas schlichter aus:

 

logo_alt

 

Außerdem habe ich der Brücke etwas (scheinbares) Innenleben verpasst:
 
logo_vorn

 

So, jetzt aber endlich zurück zur Story! Für die unverbesserlichen SciFi-Fans hier nochmal die Bilder in ihrer ganzen Schönheit:
 

Aashwaasaan seitlich

 

Aashwaasaan Frontal

4 Kommentare zu „Aashwaasaan 2.1“

  • Milkman:

    Wow – sieht das cool aus! OK, einen gewissen Stra-Trek-Look kann man nicht leugnen, aber ihr habt ja gesagt, das ihr euch zwangsläufig auch von anderen stil-richtungen habt beeinflussen lassen…

  • Gaby:

    Sieht genial gut aus. Und Star Trek ? Was ist Star Trek ?? 😀

  • Bela:

    Es stellt sich tatsächlich ein gewisses star trak feeling ein… und das ist nicht negativ gemeint! Daumen hoch

Kommentieren