Loading images...

Über uns

Tim Wöhrle

Tim ist für das Ganze hier verantwortlich zu machen. Er hat keine Erfahrung als Autor, und zeichnen kann er auch nicht.

Dafür ist er wenigstens Rollenspiel-Masta und LARPer. Und mit dem digitalen Compositing wirds immer besser. Star Wars und Perry Rhodan waren frühe Einflüsse; als Erwachsener konsumiert er lieber Walking Dead, Tad Williams und Neal Stephenson.

Er lebt mit Kindern&Kegel in Berlin und Potsdam, und in Berlin entsteht auch Eridani. Beruflich macht er was ganz Anderes.

Da er sich das Projekt ausgedacht hat, konnte er sich selbst auch die 2. Hauptrolle zuschustern.

tim@eridani-projekt.de.

Tim

Sascha Bragulla

Sascha ist der Fotograf und Effektemacher im Eridani-Projekt. Außerdem hat er diesen famosen Kapitäns-Vollbart 😉

Auch er ist alter, eingefleischter Science-Fiction-Fan und Rollenspieler.

In den letzten Jahren hat er Digital-Fotografie und Digital Imaging für sich entdeckt.

Wenn er nicht gerade von Tim zu langwierigen Foto-Shootings gezwungen wird, verfolgt er zahlreiche weitere Foto-Projekte: http://www.bragulla.com

sascha@bragulla.com.

sascha_s

Und das ist unser Logo. Momentan steckt da (außer dem Eridani-Projekt) noch nix hinter, aber das kann sich ja mal ändern…
LogoBarnie-Okk

Zu allen möglichen Themen (z.B. Bestellungen) könnt Ihr uns auch über das Kontaktformular ähm, … kontaktieren.