Loading images...

Band 2 – Kapitel 5 ist online!

Hallo Leute,

hier nun das fünfte und letzte Kapitel von Band 2.
Enjoy!

Kapitel5

Damit habe ich mein Pulver erstmal verschossen – mehr Content ist noch nicht auf Lager…

Aber wir machen uns nach den Weihnachtstagen an die Produktion von Band 3, und halten Euch auf dem Laufenden.

Die ersten Shooting-Termine stehen schon fest!

2 Kommentare zu „Band 2 – Kapitel 5 ist online!“

  • TheCypher:

    Wow – das für ein Finale! Mit Gänsehautgarantie. Und das will was heißen bei nem Comic! Ich hoffe, das ihr so weitermacht und Euch nicht die Puste ausgeht.
    Ich hab noch ein bißchen Weihnachtsbudget übring und werd mir wohl die gedruckten Bände bestellen.

  • Carsten:

    Sehr cool! Bin auch gespannt wie’s weitergeht.
    Möchte garnicht wissen, wieviel Arbeit das ganze Ding gemacht hat…

    Nur ein bisschen was zu meckern: Die Story-Subseiten sehen noch etwas lieblos aus und könnten optisch verschönert werden. So vielleicht mit einem schicken Seitenheader wie die Kapitel.

    Guten Rutsch!

Kommentieren