Loading images...

Band 3 auf Toonsup.com

Ich veröffentliche die neuen Kapitel von Band 3 ja nicht nur auf dieser Seite, sondern u.A. auf toonsup. Das ist ein deutschsprachiges Portal für alle Arten von Comics und Cartoons, man kann sich kostenlos registrieren und dort posten, und natürlich ist das für mich reizvoll, weil wir die Geschichte nochmal weiteren Leserkreisen zugänglich machen können.

Die Veröffentlichung dort ist immer ein bisschen hinterher (am Wochenende habe ich gerade das dritte Kapitel dort hochgeladen), weil die Bilder für die Seite umformatiert werden müssen. Naja, jedenfalls habe ich gestern eine mail von embe bekommen, einem der Toonsup-Admins:

 

Hallo Eridani,
du bist diese Woche unter unseren Favoriten. Wir bedanken uns für deine tollen Arbeiten und freuen uns auf mehr.
Beste Grüße vom Toonsup-Team!

 

Und tatsächlich: Kapitel 3 taucht als Favorit auf und hat aktuell auch schon ca. 180 Aufrufe:

toonsup

Na, das freut doch das Herz :-)

Hier findet Ihr alle Eridani-Postings auf toonsup. Und es lohnt sich auch generell, dort zu Stöbern – es gibt Vieles zu entdecken, was man anderswo nicht findet, und die Seite deckt ein breites Spektrum von Amateur- und Profi-Künstlern ab.

Kommentieren