Loading images...

Bastel-Workshop im Oktober

Wie in der letzten Newsletter angekündigt, wollten wir noch im September einen Bastel-Workshop für den neuen Band veranstalten. Das haben wir verfehlt, aber nur knapp: es ist Samstag, der 3.10. geworden.

IMG_4808

Von den vergangenen Aktionen ist soviel Bastelzeug vorhanden, dass ich eine komplette Kindergartengruppe eine Woche lang beschäftigen könnte, und ich hatte noch zusätzliches Material bestellt – Stoffe, einen Overall, einen Kittel. Wir waren also versorgt, Birgitt hat ihre Nähmaschine beigesteuert, Sascha seine Kamera-Ausrüstung, und Mascha hat uns zusätzlich bekocht und bebacken (einen ganz herzlichen Dank dafür!)

IMG_4851

Die Ausbeute hat sich gelohnt:
– Overall im Aashwaasaan-Stil
– Wissenschaftler-Montur
– Kombinierbare Kleidung der Zion-Überlebenden
– Augenklappe (mal wieder)
– Handschellen
Dann kann es ja mit den Shootings weitergehen!

IMG_4856

Hier findet Ihr ein paar weitere Eindrücke.

Vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer/-innen: Mascha, Birgitt, Ollie, Sascha!

Kommentieren