Loading images...

Berliner Comicmesse – wir stellen aus!

Nach der Aufregung der Release-Party in der letzten Woche jetzt gleich das nächste Ding aus der Kategorie bin-ich-nicht-zu-alt-für-diesen-Scheiß: Ich habe soeben meinen Ausstellungstisch auf der Berliner Comicmesse gebucht. Es ist also offiziell: wir stellen dort aus!

banner berliner comicmesse

Jede/r, der/die vorbeikommen möchte, ist natürlich gern gesehen und herzlich willkommen!
Bin sehr gespant, wie die Berliner Szene der alten Comic-Hasen das Projekt aufnimmt…. und da war’s wieder, das Lampenfieber 😉

Hier nochmal die Eckdaten für alle, die das nicht aus dem Bild herauslesen können:

Sonntag, 17.November 2013 von 10 – 16 Uhr
Ellington Hotel
Nürnberger Str. 55
U-Bahn 3/
Augsburger
Str.10789 Berlin

3 Kommentare zu „Berliner Comicmesse – wir stellen aus!“

  • Meli:

    Guter Tip – ich fand den Comic zum online-angucken ganz schick, würde das Ding aber gerne in Hand nehmen, bevor ichs kaufe. Die messe htte ich sowieso auf meiner liste. ein Grund mehr, hinzugehen!
    Wo findet man euch den?

  • Sandy:

    Hey Tim,
    kannst du schon sagen, welchen Stand (Nr.) du gemietet hast? Nur, damit uns das Suchen nicht zu lang wird… ;o)

    • eridani-admin:

      Hey,

      heißt das, Ihr kommt vorbei? Das freut mich natürlich ungemein!
      Nee, Standnummer weiß ich nicht, aber so groß darf an sich das glaub ich auch nicht vorstellen. ‚Messe‘ heißt in den Fall nicht ‚Messehallen‘ sondern ‚ein großer Saal in einem Hotel‘ 😉

Kommentieren