Loading images...

Dschungel-Bootcamp

Der Planet Zion, der im Fokus von Band 3 und 4 stehen wird, ist ja ein Dschungelplanet. Solange die Produktion von Band 3 noch nicht angefangen hat, möchte ich die Zeit nutzen und schon mal ein wenig an Stil und Technik feilen.

Erste Annäherung: ich mach’s genauso wie in den ersten Bänden (der Mensch ist ein Gewohnheitstier…). Die Strafe für diese Trägheit folgt auf dem Fuße: Die Ergebnisse sind noch – nun – ausbaufähig. 😉

Wo der Comicfilter  mit den klaren Konturen von Raumschiff-Innenräumen hervorragende Ergebnisse erzielt, ist er mit der unregelmäßig texturierten und konturreichen Dschungelkulisse ein wenig überfordert: die Ergebnisse wirken noch etwas durcheinander und matschig.

Dschungel2 Dschungel1

 

Da geht auf jeden Fall noch was.  Ich werde also wohl noch mein persönliches Bootcamp durchlaufen, weiter am Stil feilen und Euch die (hoffentlich besseren) Ergebnisse posten, sobald ich sie habe.

 

1 Kommentar zu „Dschungel-Bootcamp“

  • Carsten:

    Insgesammt ein bißchen zu knallig für meinen Geschmack. Vielleicht änert ihr die Farben in irgendwas Außerirdisches – blau oder so :)
    Ist nurn Tip – ansonsten sehr schön!!

Kommentieren