Loading images...

Ein neuer Rekrut

Im Sommer, noch kurz vor den Ferien, haben wir zum Warmwerden ein Shooting durchgeführt – das Erste seit Langem. Zu Einen mit Arne, einem unserer Haupt-Charaktere im kommenden Band, und zum anderen mit Jonas, unserem neuen Darsteller, der im vierten Band als Fähnrich der Aashwaasaan erscheinen wird. Er wird demnächst 18, und ist damit unser jüngstes Besatzungsmitglied. Ist aber auch ganz gut, wenn nicht immer nur die alten Säcke vor der Kamera stehen.
 
Jonas

Herzlich Willkommen an Bord!

 
Dass der Dienst an Bord der Aashwaasaan kein Zuckerschlecken ist, musste er allerdings auch schnell erfahren :-)
 
Shooting
 

Der Junge Mann in der Rüstung ist übrigens mein Sohn Patrick. Wer ihn nicht persönlich nicht kennt (oder ihn eine Weile nicht gesehen hat), hätte ihn wahrscheinlich nicht erkannt, aber er hatte im ersten Band eine kleine, tragische Rolle als einer der zwei Söhne von Pearl Rothschild.
 
Patrick
 
Dadurch, dass er so groß geworden ist (die Rüstung passt so, als hätte ich sie für ihn gebaut. Was nicht der Fall ist), und dass er so lange Haare hat, eröffnen sich für den Comic neue Möglichkeiten. Mit ein wenig Maskerade kann er gut als neuer Charakter durchgehen.
 
Weitere Eindrücke vom Shooting findet Ihr hier.
 
 

Kommentieren