Loading images...

Ein Oster-Basteln der anderen Art

Osterzeit ist Bastelzeit! So Eier-Anmalen und mit schönen Dingen den Frühling begrüßen. Haben wir am vergangenen Wochenende auch gemacht.

bastel1

Aber ich hab mir gedacht, man könnte doch auch gleich ein Bastel-Projekt umsetzen, das ich schon lange im Kopf hatte, für ein Requisit, das wir ab dem Ende von Band 3 benötigen. Und da traf es sich gut, dass ich neulich um Baumarkt war.

bastel2

Im Baumarkt bekommt man überhaupt wunderbare Dinge für’s Eridani-Projekt, für vergleichweise wenig Geld. Also haben wir gebastelt: Mascha wunderbare Ostereier, Patrick seine Lederrüstung, und ich meine … Naja, seht selbst. Man kann es schon erahnen. Sagen wir so: es wird kein Osterei werden.

Muaahahaha!! 😉

 

bastel4

 

Wie das gute Stück genau aussieht, und was wir damit gemacht haben, ist eine andere Geschichte, die ich in den nächsten Tagen poste.

2 Kommentare zu „Ein Oster-Basteln der anderen Art“

Kommentieren