Loading images...

2013-11 Releaseparty

Ein paar Eindrücke von unserer Release-Party am 7.11. Man, war ich aufgeregt!

Meine knallroten Ohren musste ich mit Photoshop ein bisschen entsättigen – ich bitte diese kleine Manipulation zu entschuldigen 😉

Herzlichen Dank an Ollie für’s Fotografieren!

ollie

Schaut doch mal auf seiner 500px-Site vorbei – es lohnt sich!

 

 

5 Kommentare zu „2013-11 Releaseparty“

  • Katja:

    I was there! And cool war’s! Leider werden die Fotos dem nicht so ganz gerecht… aber das soll keine Kritik am Fotographen sein :-)

  • M. & G. Schnier:

    Hallo SASCHA,

    Du verkappter „Künstler……….

    Unsere Meinung, haben wir Dir ja, gleich nach Beendigung, mitgetelt…..

    Viel Mühe und Anstrengung, steckten spürbar, dahinter.!

  • Carsten:

    Ich fand das auch shr gelungen – sowohl was die präsentation angeht, als auch den comic an sich! Und das sage ich als *Nicht-Comic-Fan*.

    Projekt wie das Eure beweisen – so wie z.B. auch Walking Dead – das das Thema Comic lebt, über Superman-Heftchen hinaus geht, und noch viel Potenzial in sich trägt.

    Viele Grüße
    Carsten

  • Gaby:

    Der Abend und die ganze Präsentation war super. Hat rundum Spaß gemacht. Danke für alles :-) !

Kommentieren