Loading images...

Hamisi

Hamis Seitenkopfi

 

Wenn man schon eine eigene Website betreibt, kann man auch die Chance nutzen, damit etwas Gutes zu tun 😉

 

Worum geht’s hier?
Kurz gesagt: um mein persönliches Fundraising für eine gute Sache.

Genauer?
Darum, einem jungen Kenianer ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

Hamisi Mwapaka

Und die Langform?
Findet sich hier (dort finden sich auch weitere Bilder).

Worum geht’s also?
Den bisherigen Kurs habe ich alleine bezahlt, aber die Kosten fallen höher aus als gedacht. Für das zweite Jahr möchte ich Euch um Unterstützung bitten. Ich werde selbst so viel tragen, wie nötig ist, aber jede Unterstützung ist hochwillkommen!
Ich kann garantieren: jeder Euro kommt zu 100% dort an, wo er hingehört: bei der Ausbildung von Hamisi! Ich bezahle seine Schulgebühren direkt; nichts kann versickern oder veruntreut werden.

 

Hier noch eine kleine FAQ für Fragen, die Ihr Euch vielleicht stellt, und detaillierten Infos

Wenn Ihr Hamisi unterstützen möchtet oder weitere Fragen/Anmerkungen habt: meldet Euch einfach! Ich werde alles beantworten, schicke Euch gerne nähere Infos, und Ihr könnt bei Interesse gerne selbst Kontakt zu Hamisi oder Günter aufnehmen.

Wer so begeistert ist, dass er/sie gleich via PayPal spenden möchte, kann das natürlich auch tun! :)

 

 

Auf meinem Spendenaufruf im Freundes- und Familienkreis gab es einige Reaktionen (von erwarteter und unerwarteter Seite). Demnächst wird eine Hall of Fame eingerichtet, in der sich jeder Spender wiederfindet. Außerdem poste ich hier regelmäßig den aktuellen Stand der bereits gespendeten bzw. zugesagten Unterstützung (bei monatlicher Unterstützung alle Beträge bis Jahresende).

 

förder-zusagen 16-01-2014

Danke!!!

Tim [eridani-projekt]

 

Kommentieren