Loading images...

Mech-Legion Composit

Man soll sich ja nicht selbst loben, aber die Rüstung von Arnes (sorry: Bucks) Kampftruppe Legion Muerte Mecanica ist mir gut gelungen. An Leuten, die eine bessere Figur als ich haben, sieht sie wirklich stylisch aus.

Das ist uns nochmal nach unserem letzten Shooting aufgefallen. Dadurch, dass wir zwei verschiedene Helme sowie ein bisschen Equipment (z.B. Granatengurt) zur Verfügung haben, kann man darüber hinaus mit derselben Grundrüstung unterschiedliche Truppenteile darstellen.

Sascha hat sich davon inspirieren lassen, und hat aus den Bildern des letzten Shootings ein phantastisches Composit gebastelt. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten (Klick zum Vergrößern):
 
Arnes Army
 

Überhaupt lohnt sich der Besuch auf seiner Website immer mal wieder, um sich seine neuesten Arbeiten anzusehen.

1 Kommentar zu „Mech-Legion Composit“

  • Peter:

    Wow, seehr cooles Bild. Respekt!
    Und btw auch sehr coole Rüstung!

    Findet das Bild denn in Eurem neuen Comic Verwendung?
    Viel Erfolg beim Wiederwachen :-)

Kommentieren