Loading images...

Norway: 12 points!

Ich möchte Euch gern das neueste Mitglied des Eridani-Teams vorstellen, das ich allerdings leider noch nicht persönlich kennenlernen konnte: Øyvind aus Norwegen!
Øyvind ist ein Freund eines Bekannten, der wiederum der Freund von … OK, das ist kompliziert. Jedenfalls beherrscht er sehr gut Deutsch und Englich (und natürlich Norwegisch), ist ScienceFiction-Fan, und hat sich freundlicherweise bereiterklärt, Eridani ins Englische zu übersetzen.
Damit macht er mir eine sehr große Freude, denn die englischsprachige Comic-community ist *wesentlich* größer als die deutschsprachige, und ich freue mich schon darauf, die Geschichte auf englischen Comic-Portalen zu veröffentlichen. Mal gucken, ob das ankommt…
Auf jeden Fall sage ich herzlich Danke, und wir von der Eridani-Jury finden:

Norge: 12 poeng!

norway 12 points

Kommentieren