Loading images...

Release Party – wir sagen danke!

An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches

Dankeschön!

an alle, die bei der Release Party am Samstag dabei waren und uns mit Applaus, Lob, Vorschlägen, Mitmach-Angeboten und Geld unterstützt haben.

In den nächsten Tagen wird’s einige Fotos und nähere Infos geben. Gebt uns ein paar Tage Zeit – Ihr wisst ja: nicht-kommerzielles Projekt, man-muß-ja-auch-von-was-leben etc. :-)

Bis bald!

 

Einladung

Update 2013-11-09:

Die Fotos sind online!

5 Kommentare zu „Release Party – wir sagen danke!“

  • Uta:

    das war ein phantastischer Abend und eine reife Leistung! Macht weiter so mit Eurem Projekt. Bin gespannt auf Band 3 :)

  • TheMan:

    gilt auch für mich: comix sind sonst nicht so mein ding, aber das hat mich wirklich überzeugt. danke an die beiden macher!

  • Antje:

    Ein fantastischer Abend und ein großartiges Projekt. Habe schon zwei weitere Anfragen für die gedruckten Exemplare. Ich hatte einen riesen Spaß beim Lesen und bin mehr als stolz, Teil eurer Geschichte zu sein.

    Macht bitte weiter!
    Eure Sophie

  • eridani-admin:

    @all:
    dane, liebe Leute!
    (obwohl ich nicht bei jedem von Euch weiß, wer er/sie ist) 😉

    Ich hab mich jedenfalls über das tolle feedback gefreut (Sascha auch), und auch schon das erste Mitach-Angebot bekommen. Jetzt erstmal ein wenig durchatmen, und dann gehts mit neuer Kraft weiter.

  • NetBee:

    wow, ne comic-release-party! Das wär ich ja gern dabei gewesen als berlinerin. Wann macht ihr denn die nächste? Wenn bd 2 rauskommt? Bin jedenfalls schon gespannt drauf!!

    Grüße
    Bee

Kommentieren