Loading images...

Shooting 2014 Nr. 2 – starke Frauen

Ende Januar – etwas zu spät für die letzte newsletter, und definitiv zu spät für diesen Blog, aber hilft ja nichts: im Februar hatten ich und das Projekt eine kleine Schaffenskrise, die sich erst so langsam wieder legt – also, Ende Januar hatten wir noch unser zweites Shooting für Band 3.

Dieses Shooting stand im Zeichen der starken Frauen:
 

Mascha2

Mascha aka Pearl – die furchtlose Überlebende, vs
 

Birgitt
Birgitt aka Olga – die hartgesottenene Bürgerkriegs-Veteranin.

 
Beide Charaktere kennt man ja noch von Band 1&2, und wie man den Bildern vielleicht ansieht, meinen es beide Damen durchaus ernst :)
 
Hier ein paar Eindrücke vom Shooting.

 

Wir haben genug Material für 2 wichtige Szenen gewonnen, und vieles für zwischendurch (manchmal brauche ich einfach eine herumstehende Olga, die in irgendeinem Bild mit Hintergrund steht. Dafür ist es gut, einen gewissen Bild-Fundus zu haben). Außerdem mit dabei: Saschas Bouncer, der diesmal für einen stärkeren Schlagschatten und damit für dramatischere Ausleuchtung gesorgt hat.

1 Kommentar zu „Shooting 2014 Nr. 2 – starke Frauen“

Kommentieren