Loading images...

Verzögerungen im Betriebsablauf

Seit einigen Wochen bin ich ja fleißig dabei, Band 3 kapitelweise zu veröffentlichen.

Wer die Sache aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen: Kapitel 6 sollte gestern veröffentlicht werden – ist es aber noch nicht.
Dafür bitte im um Entschuldigung! Der einfache Grund: es ist noch nicht ganz fertig. Sascha und ich mussten kürzlich noch ein kleines Nach-Shooting mit Birgitt ansetzen, weil uns ein paar Bilder noch gefehlt haben. Ich war seitdem mal wieder auf Dienstreise, und außerdem faste ich seit einiger Zeit (unter Anderem um die Pfunde loszuwerden, die dieses Projekt mich gekostet hat), und habe abends nicht so wirklich die Energie, um die Arbeiten abzuschließen.
Deshalb verschiebt sich der Launch von Kapitel 6 um 2 Wochen (auf den 14.März), und Kapitel 7 folgt eine Woche später.

Ich bitte um Verständnis!

Kommentieren