Loading images...

Waffen-Basteln

Im März war ich dienstreise-bedingt mal wieder häufiger in Bonn unterwegs, und habe mich in dieser Zeit intensiver mit blender beschäftigt. Dazu folgen in Kürze noch ein, zwei Postings. Ende des Monats bin ich aber endlich auch auch mal wieder dazu gekommen, im Real Life zu basteln. Erinnert Ihr Euch noch an die schicke Nerf Gun, die ich mir im letzten Jahr angeschafft habe?
waffe1
Nach mehrmonatiger Existenz als reiner Spaß-Gegenstand wurde es letztes Wochenende ernst: ich habe sie lackiert!
Ich denke, sie gibt mal einen ganz passablen Mini-Raketenwerfer oder Ähnliches ab.
waffe2

Und für das große Gefecht, bei dem sie benötigt wird, haben Patrick und ich gleich noch die nächste Waffe konzipiert. Wofür Hausgeräte doch so gut sein können :)

staubsauger

2 Kommentare zu „Waffen-Basteln

  • Gaby:

    LOOL!
    Warum nicht gleich noch nen Putzeimer als Helm? 😉
    Nicht falsch verstehen: ich find das cool, eure Ideen, so mit einfachen Mitteln coole Efekte zu machen!

  • Petra Müller:

    Die Waffe sieht ja schick aus!
    Also: nicht die Staubsaugerwaffe. Die Andere :-)

Kommentieren