Loading images...

Wie geht es voran?

Wir haben in der ersten Jahreshälfte ja schon Einiges geschafft, ich hab im Sommer mit geringer Kraft vor mich hin getüftelt, und erst seit Kurzem wieder volle Fahrt aufgenommen.
 
Die spannende Frage ist: wie geht Band 3 voran?
Ich hab mal zusammengezählt und erfreut festgestellt: von geplanten 38 Seiten Inhalt sind (immerhin) schon 26 fertig. Fast drei Viertel!! Einen Cover-Entwurf gibt es auch schon.
 
cover-entwurf
 

Es wird also, auch wenn ich noch keinen Fertigstellungstermin nennen möchte/kann.
Für die Fertigstellung brauchen wir noch 2, 3 Shootings, was mich zu meinen Anliegen bringt:

Aufruf zum ‚Massen‘-Fotoshooting!

Für das Finale von Band 3 und den Beginn von Band 4 brauchen wir mal wieder ein Massen-Shooting mit Statistenrollen von Verseuchten und Soldaten Mech-Legion.

Alle, die Lust und ein paar Stunden Zeit haben, sind herzlich eingeladen!
Geld gibt’s keines, aber Getränke und Knabberzeug sind inklusive, ein lustiger Nachmittag auch, und ewiger Ruhm sowieso :-)

 
Termin: Sonntag 19.10. ab 15:00
–> Bitte meldet Euch, wenn Ihr teilnehmen möchtet, damit wir wissen, woran wir sind.
Herzlichen Dank!

 
Den Termin fixen wir dann am kommenden (Feier-)Freitag und informieren alle Teilnehmer nochmal.
Herzlichen Dank!

1 Kommentar zu „Wie geht es voran?“

  • Grit Wangemann:

    Leider 500 km bis Berlin – zu weit, sonst würd ich glatt mal mitmachen :-/
    Bin gespannt auf die Ergebnisse!

Kommentieren