Loading images...

Winterschlaf vorüber!

Ist schon ziemlich lange her, der letzte Post hier. Das lag daran, dass wir nach Fertigstellung von Band 3 erstmal eine Pause gebraucht haben, aus künstlerischen und praktischen Gründen. Künstlerisch, weil das Skript für den vierten Band von umfangreich überarbeitet werden musste (dazu später mal mehr), und praktisch, weil in meinem Brotberuf ein langer und anstrengender (trotzdem spannender und letzlich erfolgreicher) Projektabschluss anstand, der mir viele Reisen nach Bonn beschert hat, und der meine Kapazitäten ausreichend gebunden hat. Und dann waren da auch noch die Sommerferien und eine Reise nach Istrien.
 
Mit einem Wort: Eridani war seit dem Frühjahr im Winterschlaf (eher: Sommerschlaf. Wenn es so etwas gäbe).
 
Winterschlaf 1
 
Aber das soll sich jetzt ändern: mein Projektgeschäft ist wieder im ruhigeren Fahrwasser, der Urlaub ist vorbei, und die Ideen für Band 4 sind reif genug, um loslegen zu können. Wir werden Euch also ab jetzt wieder mit News zum Projektfortschritt versorgen, und freuen uns wie bisher über Interesse, Feedback, Unterstützung und Mitarbeit!
 
Ein paar konkrete Aktivitäten gibt es schon, über die wir Euch in Kürze informieren werden.
 
Und ich freue mich darauf, dass die Besatzung der Aashwaasaan schon bald wieder auf ihrer gewohnten Betriebstemperatur sein wird.
 
Winterschlaf 2

3 Kommentare zu „Winterschlaf vorüber!“

Kommentieren